Darius Mahmoudi

Seit mehr als 35 Jahren Modellflieger, Autor und Wettbewerbspilot.

Als leidenschaftlicher und neugieriger Modellflieger habe ich über viele Jahre Modelle jedweder Herkunft, Bauart, Qualität und Leistung in den Fingern gehabt, geflogen und auch darüber berichtet. Seit 2009 zieht mich die Natur, ihre thermischen Winde und die Segelflug Wettbewerbsfliegerei immer mehr in ihren Bann. Mein Anspruch und meine Passion immer die bestmögliche Leistung abzurufen haben mich zu den Modellen von Vladimir Models gebracht. Nach vielen Jahren Fliegen und Optimieren, freue ich mich nun diese Modelle auch Euch anbieten zu können.

Wie Ihr mich erreicht:
  • Idealerweise per e-Mail oder Kontaktformular
  • Teilweise per Telefon 0151/28789999
  • Sicher auf einem F3J/F5J Wettbewerb

Bitte nehmt Euch die Zeit Euer Anliegen möglichst ausführlich zu beschreiben, so kann ich Ihnen dann auch zielgerichtet antworten.

Und bitte habt Verständnis, wenn die Telefonberatung nicht immer machbar ist, da ich den Vertrieb als Nebenerwerb betreibe ist die Zeit dafür manchmal begrenzt.