Snipe2 EL

...Fun & Leistung PUR

  • SNIPE2 Flügel mit 1,49m Spannweite
  • ca. 260g Abfluggewicht

 

Schon mit Einführung des SNIPE2 hat Vladimir Model eine Elektrische Version des SNIPE2 angekündigt. Jetzt ist es soweit. Der SNIPE2 EL ist da!

Die Idee zum SNIPE2 EL ist einfach erklärt: Die Leistung eines aktuellen High-End F3K Modells kombiniert mit einer einfachen Startmethode und einer zuverlässigen „Rückholhilfe“. So wird der SNIPE2 EL genauso zum Universalbegleiter für Modellflugwanderer wie auch für den Spaß suchenden Freizeitpiloten.

Entscheidet man sich für den geteilten SNIPE2 EL /2 hat der Snipe knapp einen Meter Packmaß und passt so in jeden Rucksack oder auf die Hutablage. Mit 260g Abfluggewicht schlägt er auch nicht nennenswert auf das Gesamtgewicht des Rucksack nieder und so kann man dann auch in der Verschnaufpause jeden noch so kleinen Thermikbart auskreisen und auch bei massiven Abwinden in den Bergen sicher zum Startplatz zurückkehren.

Der neu entwickelte Rumpf hält auch wieder einige innovative Ideen bereit, trotzdem passt er zu 100% unter einen aktuellen SNIPE2 Flügel, daher lässt sich auch jeder SNIPE2 mit dem neuen Rumpf samt Leitwerken einfach aufrüsten.

Auf der Faszination Modellbau in Friedrichshafen wird der SNIPE2 EL zu bewundern sein. Also kommt vorbei und lasst Euch begeistern.

Mehr Informationen hier in Kürze!